HERZLICH WILLKOMMEN

                             beim TC Endingen



Jugend-Clubmeisterschaften beim Tennis-Club Endingen Am Samstag, 22.09.2018 fanden bei idealen Bedingungen die diesjährigen Clubmeisterschaften der Jugend statt. Gespielt wurden drei Wettbewerbe. Bei den jüngsten den U9 setzte sich Aaron Mühlfeit knapp mit 15:11 und 15:9 gegen Elise Binder durch. Bei den U 10 Mixed  gewann Marc Reif in einem spannenden Finale gegen Amelie Binder. Er konnte den dritten Satz im Match-Tiebreak mit 12:10 für sich entscheiden. Dritte wurde Amelie Baumann.
Bei den U 12 Mädchen gewann Alica Eliseew in zwei Sätzen gegen Lina Reiß. Dritte wurde Sabrina Strunk. Bei der anschließenden Siegerehrung durch Jugendwart Joachim Braun erhielten die Kinder noch tolle Geschenke.

____________________________________________________________________________________________


Liebe Clubmitglieder,                                                                 -> Anmeldung hier entlang :)

Die Saison neigt sich langsam den Ende zu, aber es stehen noch ein paar Clubtermine an, über die wir euch gerne informieren möchten:

Am kommenden Samstag, den 22.9. findet ab 13 Uhr die Jugendclubmeisterschaft statt.

Am Samstag, den 29.9. startet um 11 Uhr der Aktivenabschluß für alle Erwachsenen.

Das Skatturnier musste auf den 20.10. verschoben werden. Beginn ist um 14 Uhr.

Der Arbeitseinsatz zum Schließen der Plätze findet am Samstag, den 3.11. um 9 Uhr statt. Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr also noch spielen. Danach ist die Saison beendet. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass hierfür ein Arbeitseinsatz genügt. Wir bitten jedoch um tatkräftige Mithilfe!

Mit sportlichen Grüßen im Namen der Vorstandschaft

Philippe Baecke

Kassenwart TC Endingen e.V.